Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Bilder Videos Neuigkeiten Kontakt 

Über uns

Wer sind die Ostblock Bullen?

Die meisten Ostblock Bullen sind Fans, die ihre "Stehplatzkarriere" bereits hinter sich haben. Obwohl wir uns keinesfallls als Fußball-Konsumenten sehen, überlassen wir die Chöre, die Choreographien und die geilen Shows denen, die das so fantaschtisch umsetzen: Den Fans auf der Nord!Wir sehen die Aufgabe der Ostblockbullen darin, Wind und Wetter zu trotzen und die Ost mit guter Stimmung zu füllen. Qualifizierte, wie unqualifizierte Meldungen von sich zu geben, dabei aber nie zu vergessen, dass die Ostblock Bullen schon so etwas wie Freunde sind. Wir sind die, die sich freuen wenn Salzburg gut spielt und sich ärgern, wenn Salzburgs Effizienz mal wieder zu wünschen übrig lässt.Wir essen gerne zusammen eine Stadiongriller vor dem Spiel, oder besprechen das Spiel bei einem Bier nach.Und ab und zu überlegen wir uns sogar, ob wir denn nicht auf "genau diese" Auswärtspartie fahren...Genau das sind die Ostblock Bullen!

Sed do eiusmod tempor Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamaboris nisi ut aliquip consequat. Duis aute irure dolor in reprehen derit in voluptateesse cillum dolore eu fugiat ullamco laboris Excepteur.

>>sit amet

>>sit amet



Fanklub des FC Red Bull Salzburg